Männergesundheit und Wert von Pistazien für die Ernährung

Die Vorteile eines regelmäßigen Verzehrs von Pistazien

Wichtig für die Fitness der Männer ist die Reduzierung der Risikofaktoren für Gesundheitsprobleme im Alter. Die Erhaltung eines gesunden Herzens und gesunder Blutgefäße ist eines der wichtigsten Dinge, die ein Mann tun kann. Pistazien sind ein herzfreundliches Lebensmittel, das zu einem gesunden Cholesterinspiegel beitragen kann. Lesen Sie mehr zu den Untersuchungen, die eine Verbindung zwischen Männergesundheit und dem Wert von Pistazien für die Ernährung belegen.

Ein gesundes Herz und gesunde Blutgefäße können auch für ein gesundes Sexleben entscheidend sein. In Studien zur Behandlung von Erektionsstörungen wurde herausgefunden, dass sich bei Männern, die drei Wochen lang regelmäßig Pistazien verzehrten, die Kennwerte für die Erektionsfähigkeit am Ende der Studie verbessert hatten. Lesen Sie mehr über die Studie zur Behandlung von Erektionsstörungen.

Immer mehr Männer sind zudem daran interessiert, ein gesundes Gewicht zu beizubehalten. Laut Ernährungsexperten ist es für die Beibehaltung des Gewichts wichtig, über den Tag verteilt kleine Snacks zu sich zu nehmen. Gesunde Snacks enthalten Ballaststoffe, Eiweiß und gesunde Fette. Pistazien liefern all diese Nährstoffe in einem – 3 Gramm Ballaststoffe, 6 Gramm Eiweiß und 11 Gramm herzgesunde Fettsäuren pro Portion (ca. 49 Nüsse). Zudem haben Pistazien möglicherweise weniger Kilokalorien, als bisher angenommen wurde. Lesen Sie mehr über den Nährstoffgehalt von Pistazien. Oder lesen Sie mehr zum Thema Pistazien und Gewichtsmanagement.

Diabetes gibt Männern zunehmend Anlass zur Sorge. Studien zeigen, dass Pistazien ein optimaler Snack für Menschen sind, die versuchen, ihren Blutzucker zu kontrollieren. Lesen Sie mehr zu Pistazien und Blutzuckerkontrolle.

Das Internationale Ernährungsinformationszentrums (International Food Information Council)* hat herausgefunden, dass zu den größten Ernährungssorgen die Reduzierung von Fetten wie gesättigten Fettsäuren und Transfettsäuren sowie die Reduzierung von Maissirup mit hohem Fruchtzuckergehalt und von raffinierten Kohlenhydraten zählen. Zudem wurde festgestellt, dass ein Drittel der befragten Personen der Meinung ist, dass Proteine das Sättigungsgefühl fördern und besonders im Alter vorteilhaft sind. Proteine können auch bei der Gewichtsreduktion hilfreich sein.

*Basierend auf einer repräsentativen Bevölkerungsbefragung an 1000 erwachsenen US-Bürgern. Die Daten wurden vom 28. März bis zum 10. April 2011 gesammelt.

Dr. Tom Hopkins über „Die Liebesnuss“.

4 Gründe, warum Sie Pistazien essen sollten

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