Im Juni haben sich American Pistachio Growers mit ausgewählten Gesundheits- und Fitness-Influencern zusammengetan, die eine große Anhängerschaft gesundheitsbewusster Verbraucher ha
Bei Sport-Events in Deutschland und Spanien wurden die Pistazien-Snack-Tüten der American Pistachio Growers in den Race Goody Bags zusammen mit anderen Snacks wie Bananen, Äpfeln,
Fünfunddreißig Journalisten und Food-Blogger besuchten das Presse-Event American Pistachio Growers am 6. Juni mit Chefkoch Kevin von Holt und APG-Ernährungsexperte Dr.
Starter-Beutel mit Probepackungen amerikanischer Pistazien und Nährwertinformationen wurden an Tausende von Läufern und Radfahrer in Spanien und Deutschland verteilt.
In Chengdu veranstaltete die APG eine Medienveranstaltung mit dem Ernährungsexperten Yang Yongtao, um das Bewusstsein für die ernährungsphysiologischen Vorteile amerikanischer Pistazien als Snack nach dem Training für einen aktiven Lebensstil zu schärfen.
Die APG hat am 2. Juli das Kochevent der amerikanischen Trockenfrüchte und Nüsse gesponsert, das im Miele Experience Center in Vianen, Niederlande, stattfand.
Im Oktober beantwortet der Sporternährungsexperte der American Pistachio Growers, Bryan Snyder, Ernährungsdirektor, auf Instagram Fragen zum Thema Sportnahrung.